Studium neben dem Beruf

Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Für Leute die aus dem Gesundheitswesen kommen und sich weitterentwickeln wollen ist ein interessanter Studiengang. Aber in manchen Dingen ist der Studiengang zu sehr auf die Wirtschaftswissenschaften bzw. die Ökonomie bezogen als auf das Gesundheitdmanagement.

Freunde sind meine Motivation

Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

während meines Studiums habe ich die Erfahrung gemacht, dass das Wichtigste im Erstsemester neue Kontakte sind. Diese habe ich auch schnell kennen gelernt. Mittlerweile gehören sie zu meinen engsten Freunden. Das motiviert mich jeden Tag aufs Neue!

Der Berg hat seinen Vorteil

Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Tolle Lehre , tolle Möglichkeiten ! Keine Überfüllungen und nettes Klima! Neben den zahlreichen Studiengängen gibt es auch Freizeitangebote.

Viele positive Erfahrungen

Gesundheitsökonomie und Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Ein guter Mix aus Bwl/ Vwl und Gesundheitsökonomischen Themen. Manchmal überschneiden sich die Veranstaltung. Der Anspruch der Lehrveranstaltung ist machbar. Die Dozenten sind sehr kompetent und verfügen über sehr gute Referenzen. Der Studienverlaufsplan ist gut durchdacht. Die Regelstudienzeit von 6 Semestern ist auf jeden Fall machbar. Manchmal sind nicht genügende Plätze in dem Wunschseminar. Manche sind begehrter, aber es ist noch nicht vorgekommen, dass ich keinen Platz hatte. Die Lernmittel...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 33 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.