Sehr zufrieden

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Alles ist sehr gut organisiert, vor allem der Erstsemestertag.
Gute Atmosphäre, nette Leute und Dozenten. Die Inhalte sind bis jetzt ziemlich interessant und gut auf das gesundheitliche zugeschnitten.
Gute Umgebung der Hochschule, relativ modern und gut ausgestattet.

Interessanter Studiengang

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Sehr interessanter Studiengang, der Betriebswirtschaft und das Gesundheitswesen kombiniert. Viele Externe Dozenten vom Fach, die einen guten Praxisbezug zur Theorie herstellen. Viele Gruppenleistungen der Studierenden um die Themen verständlich zu erlernen.

Alles in allem empfehlenswert

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Hochschule ist im Gegensatz zu anderen Recht klein, was die Atmosphäre viel familiärer macht, die Beziehung zu den Dozenten ist dadurch viel entspannter. Lehrinhalte sind alle angemessen, ich hatte nicht dass Gefühl das ich etwas lerne, was ich nicht brauche.
Den Studiengang an der THD kann ich Weiterempfehlen.

Gesundheitssystem verstehen

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Der Studiengang wird schön präsentiert es gibt genügend Plätze für alle. Die Vorlesungen behandeln Gesundheitssysteme, Gesundheit, Krankenversicherung, Ethik, BWL, und viele andere Kompetenzen die einem helfen sich im Gesundheits-,Sozial- und Rettungswesen zurecht zu finden. Ich persönlich finde den Studiengang super, zuvor war ich in einem sehr Mathelastigem Studiengang eingeschrieben dieser war jedoch aufgrund der Mathematik nichts für mich. In MGSR hat man auch ein wenig Mathe doch auf sehr einfachem...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.