Vielfältigkeit

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Der Studiengang ist sehr breit aufgestellt und behandelt sowohl das Management im Gesundheitswesen (sprich im Krankenhaus, in Versicherungen, Reha-Einrichtungen etc.) als auch im Sozial- und Rettungswesen.
Dadurch dass viele Professoren aus der Praxis kommen, erhält man verschiedenste Eindrücke, was ich persönlich als sehr spannend empfinde.

Toller Studiengang - spannende Inhalte

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Ich finde diesen Studiengang toll.
Durch die Bereiche Gesundheits-, Rettungs und Sozialwesen ist er sehr vielfältig und man lernt Dinge fürs Leben.
Die Dozenten sind freundlich und zuvorkommend und die Organisation ist super. Auch die Prüfungen sind auf angemessenem Niveau.

Umfassende, intensive und facettenreiche Lehre

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Durch diesen Studiengang wird uns die gesamte Welt des Managements zusammen mit dem Aspekt der Gesundheit vermittelt. Wir werden spezialisiert auf sämtliche Themen die im Sektor Gesundheit auf uns Warten und unsere Ausbildung umfasst ebenfalls einen Praktischen Teil im Praxissemester, welches im 6. Semester stattfindet. Somit wird unsere Lehre durch ein direktes Anwenden des Stoffes in einem echten Unternehmen weiter gefördert. Dieser Studiengang ist für all jene gemacht die sich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.