Abwechslungsreich

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Die Module und Seminare sind interessant und ermöglichen dem Studenten tiefe und viele Einblicke in verschiedene Bereiche. Auch die Möglichkeit, aus verschiedenen Kompetenzbereichen zu wählen, ist super, um auch individuelle Erfahrungen und Kompetenzen zu erlernen! Die Dozenten sind allesamt sehr kompetent und freundlich.

Soziale Kontakte

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Man merkt das in diesem Studiengang, im Vergleich zu anderen Studiengängen, die anderen Studenten deutlich offener sind und wir alle zusammen helfen. Wenn man einen Tag krank ist, muss man sich keine Sorge um die zusätzlichen Mitschriften, zu den bereits hochgeladenen Dokumenten, machen da keiner von uns ein Problem hat seine Mitschriften mit anderen zu teilen. Dieser Studiengang fühlt sich nicht wie ein normaler an, sondern wie ein gute Freundesgruppe...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Ideen

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Ich finde das Studium im gesamten sehr interessant jedoch gibt es vereinzelt Themen, welche ich in einem Management Studiengang vermisse und bzw. Unangebracht finde. Die Dozenten sind zum größten Teil sehr nett und bemüht die Studenten zu unterstützen.

Nur Gesundheitswesen

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Leider werden Sozial- und Rettungswesen in den Semestern eins bis vier überhaupt nicht abgedeckt. Dozenten haben teils kein Bezug zur Gesundheitsbranche oder unterrichten ausschließlich krankenhausspezifisch, sämtliche Absolut-Grundlagen aus den anderen Bereichen fehlen.

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.