Umfangreicher guter Studiengang

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Ich finde des Studiengang MGSR sehr interessant da man viel über das Geshundheitssystem und die darin enthaltenen Abläufe lernt, das Geschichtliche is teilweise etwas trocken aber dennoch sehr interessant und für mich genau das Richtige. Zudem finde ich Fächer wie Psychosoziale Kompetenten sehr spannend und hilfreich da man lernt wie der Mensch eigentlich so tickt. Da macht lernen spaß. Die Dozenten sind super, interessieren sich auch für die Studierenenden und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter & Intressanter Studiengang

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Es is ein Interessanter und vor allem fürs Leben nützlicher Studiengang. Man lernt auch sich mit dem Menschen an sich und seinen Kompetenten und seinem Umgang mit verschiedenen Situationen auseinander zu setzen, was ich auch sehr interessant finde. Alles in allem ein super Studiengang.

Man muss Interesse haben

2.4

Man lernt viel für das allgemeine Leben was nützlich ist. Die Organisation lässt zu wünschen übrig, da es aber ein relativ neuer Studiengang ist finde ich das in Ordnung.
Wer Interesse am Gesundheitswesen hat, kann sich auf spannende Einblicke freuen.

Führung - ohne geht nichts!

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Es werden alle Bereiche vermittelt, die zum Betrieb einer Einrichtung benötigt werden.
Der Mensch steht im Mittelpunkt
- Personal
- Patient
- Netzwerk
Jederzeit empfehlenswert!
Die Dozenten alle sehr gut aufgestellt, unterstützen in allen Bereichen.
Die THD ein ein breites Netzwerk aufgebaut:
Hilfe bei Studierenden mit Kind
Hilfe bei psychischen Problemen
Hilfe bei der Berufswahl
Und vieles mehr!

In dieses Ranking fließen 29 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.