Umfangreicher guter Studiengang

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Ich finde des Studiengang MGSR sehr interessant da man viel über das Geshundheitssystem und die darin enthaltenen Abläufe lernt, das Geschichtliche is teilweise etwas trocken aber dennoch sehr interessant und für mich genau das Richtige. Zudem finde ich Fächer wie Psychosoziale Kompetenten sehr spannend und hilfreich da man lernt wie der Mensch eigentlich so tickt. Da macht lernen spaß. Die Dozenten sind super, interessieren sich auch für die Studierenenden und wie wir mit dem stoff so klar kommen und ob wir hilfe brauchen. Auch die Hochschule an sich ist super ausgestattet, online zugriff klappt super.

Jan , 15.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Kiara , 04.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Laura , 02.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Sophia , 22.03.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Ferdinand , 05.03.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Juliana , 28.01.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Emma , 27.01.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Verena , 16.11.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Toni , 07.10.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
2.4
Ina , 17.07.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Über Antonia

• Studienbeginn: 2023