Eigentlich gut

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Das Studium macht Spaß und der Großteil der Inhalte ist interessant. Nur die orga. lässt zu wünschen übrig. Ich hatte dieses Jahr ein Wahlpflichtfach und den Teilnehmern wurde zuvor nicht gesagt dass es dieses Semester nicht stattfinden kann somit saßen wir dann im Hörsaal und niemand kam.

Jan hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie schön ist der Campus?
    Den Campus finde ich ganz ok.

Kiara , 04.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Laura , 02.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Sophia , 22.03.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Ferdinand , 05.03.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Juliana , 28.01.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Emma , 27.01.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Verena , 16.11.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Antonia , 07.11.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Toni , 07.10.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
2.4
Ina , 17.07.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Über Jan

• Studienbeginn: 2022