Gute Erfahrungen

Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Die Dozenten sind sehr nett, das Unigelände ist super schön. Man lernt sehr schnell nette Leute kennen und es gibt auch einige Möglichkeiten Abends weg zugehen.
Die Mensa ist auch sehr gut, es ist immer für jeden was dabei, egal ob vegan, vegetarisch oder mit Fleisch

Kommentar der Hochschule

Liebe Juliana, hab vielen Dank für diese Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du dich an der TH Deggendorf wohlfühlst! Schön, dass dir Unigelände gefällt. Wir freuen uns sehr, dich vielleicht mal wieder auf einer unserer zukünftigen Veranstaltung begrüßen zu dürfen und wünschen dir für deine künftige Karriere alles Gute! Deine TH Deggendorf
02.02.2024

Jan , 15.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Kiara , 04.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Laura , 02.04.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Sophia , 22.03.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Ferdinand , 05.03.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Emma , 27.01.2024 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Verena , 16.11.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Antonia , 07.11.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
Toni , 07.10.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)
2.4
Ina , 17.07.2023 - Management im Gesundheits-, Sozial- und Rettungswesen (B.Sc.)

Über Juliana

• Studienbeginn: 2022