Guter Start - Verbesserungen möglich

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich liebe die Veranstaltungen Health Care Management und Grundlangen der BWL, die Dozenten sind außerordentlich kompetent und beantworten Fragen zu jeder Zeit und stehen absolut hinter dem, was sie erzählen. Computertraining ist auch okay, auch wenn ich das Model von wegen Lehrveranstaltung-Fachcoaching-Selbstlernphase zu langwierig empfinde. Zum Thema wissenschaftliches Arbeiten hab ich bereits eine ausführliche Mail ans Studierendensekretariat vom Campus Münster geschickt und es im Kursleitertreffen lange diskutiert.
Aber alles im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unterstützung

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr kompetente und freundliche Dozenten. Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber dennoch machbar mit der Unterstützung die man erhält. Allgemein wird man bei Problemen unterstützt und Probleme werden meist sehr schnell behoben. Es wird sich bemüht schnell auf die Mails zu antworten und eine passende Lösung zu finden.

Studiengang Gesundheitsmanangement

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden und froh das ich mich diesen Studiengang entschieden habe. Es macht mir sehr viel Spaß und ich lerne auch gerne. Ich hoffe es geht so positiv weiter. Meine Dozenten und Mitschüler sind alle nett. Die Organisation läuft auch einwandfrei.

Zukunftsorientiertes Lernen

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent.
Sie arbeiten sehr pro Student.
my Campus ist sehr gut strukturiert und erleichtert den Studienalltag sehr.
Die Prüfungen sind sehr zukunftsorientiert.
Die Gruppengröße trägt gut zum Klima bei.
Ich bin sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.