Sehr vielfältig und interessant

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr interessanten und vielfältige Inhalte, teilweise basierend auf meiner Ausbildung aber auch deutlich weiter was sehr gut ist. Gibt einen großen Rundum-Blick gerade im Bereich Health Care aber auch spannende Eindrücke und Informationen im Bereich BWL.

Außerordentlicher positiver Eindruck

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin im ersten Semester. Aus dem Grund kann ich meine Erfahrungen bis jetzt nur als eingeschränkt bezeichnen. Der Gesamteindruck ist gut sowohl was die Vorlesungen als auch die Kompetenz der Dozenten angeht. Was ich als einzigen Punkt stark bemängeln würde, ist die Verhandlung meiner Praxisvergütung zwischen der Uni und meinem Praxispartner, welche über meinen Kopf hinweg geschah. Normalerweise kann jeder Student aus gutem Grund seine Vergütung selber aushandeln dürfen.

IU als Vorbild für das moderne Bildungssystem

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe bisher tolle Erfahrungen mit diesem Studiengang gemacht. Das duale System ist für mich der heutigen modernen Zeit angepasst und absolut empfehlenswert. Der Campus und Dozenten sind digital sehr gut ausgestattet und wissen auch damit umzugehen, was die Vorlesung sehr angenehm macht. Die Dozenten bringen viel Erfahrung aus Theorie und Praxis mit. Die gelernten Tools lassen sich in der eigenen Firma sehr gut anwenden. Der Studiengang wird in der...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielversprechende Reise

Gesundheitsmanagement (B.A.)

In der Zeit meines Studiums, durfte ich in die Welt der Neugierde eintauchen. Ich habe viele tolle und einzigartige Menschen kennengelernt. Die Studieninhalte sind sehr ausführlich und leicht auffindbar. Am meisten gefällt mir die Atmosphäre, die einer heimischen Idylle ähnelt. Das Studium motiviert mich diese Wissensreise anzutreten und dem Wissen nach zu gehen.

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.