Durchwachsen

2.2

An sich finde ich die Lerninhalte gut, jedoch haben wir viel zu viel online Unterricht für das dass es ein Präsens Studiengang ist. Die Dozenten lesen oft nur die Folien ab, das kann ich auch selbst. Würde mir mehr Unterricht in der Hochschule wünschen. Organisation ist auch ausbaufähig.

Hervoragend

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Super Hochschule. Ich habe mich direkt wohlgefühlt. Die Mitarbeiter sind super freundlich. und Das man sich bei der IU nur duzten tut ist echt cool.
Ich habe mir die IU vor 3 Jahren angeschaut und war von Anfang an begeistert.
Natürlich habe ich mir auch andere Hochschulen angeschaut, aber keine hat mich so begeistert wie die IU. Ich wollte zu keiner anderen. Nur zur IU.
und ich bin froh diese...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolles Studium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

An der IU wird Theorie und Praxis gut miteinander verbunden. Die Veranstaltungen sind aufgrund von Covid überwiegend virtuell, aber auch einzelne Vorlesungen werden in Präsenz durchgeführt. Der Inhalt ist aufjedenfall machbar und durch den wöchentlichen Wechsel von Uni und Arbeit ist es ziemlich abwechslungsreich.

Ich bin sehr zufrieden

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es herrscht ein Angenehmes Klassenklima und nette und verständnisvolle Dozenten.
Man weiß immer, dass jemand da ist wenn man Hilfe braucht. Die study guides sind sehr hilfreich und unterstützend. Jeder Schritt wird begleitet und motiviert. Während Immatrikulation hat die Studienberaterin einem super weitergeholfen und ist auf die Wünsche eingegangen.

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 506 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.