Modern, gute Inhalte

Gesundheitsmanagement (B.A.)

-kleiner Kurs, man kommt sehr gut mit
-Dozenten unterrichten fachbezogene Fächer und Inhalte, man kann viel davon im Praxisunternehmen wiedererkennen
-geteilte Woche (3Tage arbeit und 2 Tage Uni) funktioniert sehr gut, bringt viel Abwechslung und die Woche geht schnell um

Bisher nur gutes

Gesundheitsmanagement (B.A.)

habe es nicht so erwartet wie es wirklich ist- die Theorie in der Praxis anzuwenden ist einfach nur genial, da man so super lernen kann. Auch dass wir Vorlesungen online haben ist super, da wir so von Zuhause leicht arbeiten können, da viele auch einen weiten Weg zur Hochschule haben, weshalb es oft kompliziert ist zur Hochschule zu kommen.

Gesundheit und Management

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Es ist klar, dass Gesundheitsmanagement wirklich was damit zu tun haben sollte. Aber es ist wirklich eine Mischung aus Gesundheit und Management und das ist das was mir super gefällt. Ich wollte schon immer was in medizinischer Richtung machen, aber auch viel mit Computerprogrammen. Und da habe ich dieses Studiengang richtig gewählt. Ich bin mit der IU und meinem Praxispartner super zufrieden und kann mir diese Richtung mein Leben lang...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches Studium

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das erste Semester ist sehr spannend, man hat verschiedene Fächer in unterschiedlichen Bereichen, man bekommt zunächst einen Einblick in das Gesundheitswesen, aber auch in die Unternehmensführung. Zudem erhält man Infos über effektives Arbeiten mit Computerprogrammen und wissenschaftliches Arbeiten.

In dieses Ranking fließen 338 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 508 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.