Verbesserungswürdig

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Sehr unorganisiert, man wird von a nach b geschickt, Fernstudienmodule trotz hoher Studiengebühren bei denen man ausgeht das man für jedes Modul nen Dozenten hat, Dozenten sind trotzdemsehr bemüht, Tutorien für Fernstudienmodule lassen zu wünschen übrig, keine Mensa, kein Campusfeeling.

Ist okay, aber schlecht strukturiert

Gesundheitsmanagement (B.A.)

In meiner Zeit des Studiums an der IUBH habe ich vieles gelernt und bin selbstständiger geworden. Dies vor allem aufgrund meines eigenen Ansporns und dem tausendfachem Nachhaken bei der Studienleitung. Generell ist alles wirklich unstruktuiert und chaotisch. Planen kann man sehr schlecht, da Vorlesungen auch kurzfristig verschoben werden.

Besser als ich es mir vorgestellt habe

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe dieses Jahr im WS mein Studium angefangen und bin bisher wirklich sehr zufrieden mit meiner Wahl! Dadurch, dass die iubh eine private Hochschule ist, die jedoch jeder besuchen kann sofern er den Anforderungen entspricht, habe ich viele Vorzüge im Gegensatz zu Studenten einer normalen staatlichen Universität. Mir macht das studieren in meiner kleinen Gruppe sehr viel Spaß und die Dozenten sind auch immer bereit für ein Gespräch. Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr interessanter Studiengang mit Zukunft!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Mit Gesundheitsmanagement in ein Krankenhaus, in eine Praxis oder in die Pflege einsteigen.
Das Studium ist sehr facettenreich und an der IUBH abwechslungsreich gestaltet.
An der Organisation hat sich mittlerweile einiges getan und ist nun stark verbessert.

Kann ich gerne weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 512 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.