Verbesserung der Organisation

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Nette Dozenten, gute Hochschule der es an Organisation fehlt. Sollte die Abstimmung besser gelingen, würde einigen Angestellten (besonders meiner Studienberaterin) die Arbeit erleichtert werden.
Ansonsten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt kaum etwas zu bemängeln.

Medizin und BWL

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Meine Erfahrung im Studium ist die Vielfalt des Berufes. Man kann sowohl im Krankenhaus im Büro als auch im Fitnessstudio aktiv als Trainer mitwirken. Auch das große Spektrum an Möglichkeiten nach dem Studium sowie die perfekte Mischung aus Lernen und Anwenden. Der wöchentliche Wechsel schafft einen guten Ausgleich.

Sehr gute Erfahrungen!

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Das Studium ist sehr gut organsiert und die Dozenten kompetent und erfahren. Bei Problemen stehen einem die Studienberater jederzeit zur Verfügung, hören zu und sind bereit zu helfen. Ich bin gerade erst im ersten Semester und habe aber schon das Gefühl, absolut die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Ich würde den Studiengang Gesundheitsmanagement an der IUBH sofort weiter empfehlen.

Entspannte Atmosphäre

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Da die IUBH eine private Hochschule ist und die Kurse dadurch auch eher klein gehalten werden, können die Dozenten individuell auf Fragen eingehen und auch untereinander kann man sich besser austauschen.
Der Studiengang "Gesundheitsmanagement" besteht noch nicht so lange, trotzdem haben wir dafür dieses Jahr einen relativ großen Kurs mit ca. 20 Teilnehmern, darunter auch ein paar Jungs. Deswegen an alle Jungs da draußen: Scheut euch nicht, dieser Studiengang ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 512 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.