1 Semester

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ein guten Start in das Duale Studium wurde mit einer organisierten Einführungswoche garantiert. Die Hochschule bietet viele Möglichkeiten für ein ordentlichen Abschluss.
Nachteile liegen jedoch darin, dass die Hochschule immer noch nicht überall anerkannt wird, z.B beim Erwerben von Bahnkarten usw.

Interessant, klein, super !

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich bin zwar erst am Anfang meines Studiums, aber bisher gefällt es mir super.
Die super kleine Studiengruppe ist gut zum Lernen.
Die Dozenten sind alle sehr freundlich.
Und auch die Themen finde ich sehr interessant.
Wie anspruchsvoll und streng bewertet wird kann ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen.

Super Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Der Studiengang Gesundheitsmanagement an der IUBH Duales Studium entspricht genau meinen Erwartungen. Die Lehrinhalte werden von den Dozenten sehr gut erklärt und sind dadurch leicht verständlich. Der wöchentliche Wechsel bietet außerdem einen abwechslungsreichen Alltag.

Die ersten Wochen an der IUBH

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Da ich erst im ersten Semester bin, kann ich vermutlich vieles noch nicht ganz einschätzen.
Meine ersten Eindrücke waren jedoch alle durchweg positiv.
Ich habe eine sehr nette und hilfreiche Studienberaterin und freundliche Dozenten, bei denen ihre Freude am Beruf und Unterrichten wirklich spührbar ist, sodass es keine Momente gibt, an denen es mal langweilig und monoton wird.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 512 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.