Herausragende Hochschule

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Seti dem ersten Tag an der Hochschule war ich begeistert. Von Anfang an wurde ich sehr herzlich aufgenommen. Die Studieninhalte sind sehr genau geplant und die Profs bringen die Themen sehr authentisch rüber. Es macht mir Spaß jeden Tag zur Hochschule zu fahren. Nich nur die Dozenten sind sehr herzlich sondern auch meine Kommilitonen. Ich habe sehr schnell neue Freunde gefunden und fühle mich sehr wohl in unserer Klasse. Da...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt alles super

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Bis jetzt gefällt mir alles sehr gut. Gute Betreuung, nette Dozenten. Leider gibt es oft Probleme mit der Technik. Einem wird bei jeder Frage und bei jedem Problem geholfen.

Wir sind eine Klasse mit ca 20 Leuten und das finde ich sehr überschaubar und gut.

Zukunftsorientierter Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Meine Erfahrungen an der IUBH München sind durchwegs positiv. Die Vorlesungen sind sehr abwechslungsreich gestaltet und die Dozenten sind am möglichst praxisnahen Unterricht bemüht. Außerdem sind die Dozenten sehr kompetent und die Lerninhalte können so gut verständlich vermittelt werden.

Abwechslungsreicher Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ideales Studium wenn man Interesse an BWL und am Gesundheitswesen, sprich Abläufen in Krankenhäusern und Praxen, hat. Meiner Meinung ist das duale System perfekt für Menschen die davor schon gearbeitet haben, aber dann doch noch studieren wollen, da man einen wöchentlichen Wechsel zwischen Arbeit und Vorlesung hat.

In dieses Ranking fließen 340 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 512 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.