Voll mein Ding!

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studiengang an der WHZ. Der Campus ist total schön, viele nette Mitstudenten und auch die Dozenten sind Klasse! Auch die Stadt Zwickau ist sehr angenehm, insbesondere wenn man aus einer wesentlich größeren kommt und nun in so ein kleines süßes Städtchen gelangt :)
Auch was das Finanzielle betrifft, liegt Zwickau klar vorn. Es ist wesentlich günstiger als in den meisten anderen Städten, die so...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes zukunftsorientiertes Studium

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Während meines Gesundheitsmanagement- Studiums an der westsächsischen Hochschule Zwickau werde ich gut auf die demographische Entwicklung und die damit verbundenen Herausforderungen vorbereitet. Das Studium, die Module, die Dozenten und Zwickau passen sehr gut. Ich würde mein Studium weiter empfehlen

Ein interdisziplinärer Studiengang mit viel Input

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Interessante Themen aber auch zuviele Bereiche werden inhaltlich im Studiengang angeboten. Somit einfach sinnlos. Man ist auf das spätere Berufsleben wenig vorbereitet. Anderes wäre das evtl. bei schon vorheriger Ausbildung sowie speziellem Interesse und Entscheidung in welchem Bereich man später tätig sein möchte. Ich würde den Studiengang nichtsdestotrotz niemandem weiterempfehlen!

Nicht zu groß

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule hat für mich die perfekte Größe, weil sie nicht zu groß ist und man sich schnell zurecht findet. Die Dozenten und andere Studenten sind immer freundlich und helfen einem bei Problemen. Der Studienverlauf ist sehr gut durchdacht und baut aufeinander auf.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.