Super Erfahrung in Zwickau!

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Die Dozenten sind überwiegend cool drauf und können die Inhalte gut übermitteln. Durch die freundliche Atmosphäre fühle ich mich sehr wohl! Super ist auch, dass man hier sehr viel Praxis durch 2 längere Praktika erfährt. Die Vorlesungen sind ebenfalls praxisbezogen, wodurch man sich den Stoff gut einprägen kann. Die Räume sind hauptsächlich modern ausgestattet und das Essen in der Mensa ist studentisch günstig und lecker.
Rundum kann ich Gesundheitsmanagement an...Erfahrungsbericht weiterlesen

Schöne Uni, schwammige Lehrinhalte

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang Gesundheitsmanagement vermittelt vielseitige Einblicke in das Gesundheitswesen und betriebswirtschaftliche Abläufe. Jedoch können quasi keine Vertiefungen gewählt werden und fehlende Mathematik- und Englischmodule schränken die Auswahl eines Masterprogramms sehr ein.
Ansonsten sind die Hochschulgebäude in einem guten Zustand und günstige Wohnmöglichkeiten gegeben.

Interessante Menschen interessanter Studiengang!

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Auch wenn wir in gpw nicht so viele sind, erleichtert uns dieser kleine persönliche Raum das gemeinsame lernen und den Zusammenhalt.
Die Truppe ist toll,die Dozenten nett und der Campus ist schön...
gesamt ist Zwickau als Hochschulstadz sehr niedlich und schön...nur weiterzuempfehlen;)

Einblicke sind vielseitig

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Praxiserfahrungen werden gewährleistet, entspannter Stundenplan, enge Zusammen arbeit mit Dozenten, eigenständiges Arbeiten, Vorbereitungen in Präsentationen, häufige Gruppenarbeiten, gutes Zeitmanagement (Prüfungsvorbereitungswoche), gemütliche Studentenstadt.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.