Wirklich zufrieden

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Ich bin noch im ersten Semester und es stehen demnächst die ersten prüfungen an. Alle Professoren geben sich die größte mühe uns bestmöglich darauf vorzubereiten. Es gibt kaum einen, der nicht gerne für Fragen bereit steht. Ob es nur hier so familiär zu geht oder auch an anderen Hochschulen und Universitäten wage ich glatt zu bezweifeln. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wohl!

Studieren in Zwickau?

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Auf jeden Fall! Gute Professoren, Beste Lernatmosphäre. Hier an der Hochschule gibt es kleine Lerngruppen, so dass es alles sehr familiär ist. Ich finde es toll, denn so kann man am besten lernen.
Drei Studentenclubs sorgen unter der Woche dafür, dass man das Lernen eben auch mal vergessen und abschalten kann.

Meine Erfahrungen

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Die Hochschule ist modern ausgestattet und während den Vorlesungen kommen häufig passende lernmittel zum Einsatz. Räume sind teilweise groß genug.
Die Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr anspruchsvoll jedoch gut organisiert und werden von äußerst kompetenten Dozenten vermittelt.
Mein Studiengang ist sehr interessant jedoch sind teilweise Module dabei die zu ausgeprägt sind ( zu viel Bilanzen und Statistiken etc.)

Eine entspannte Atmosphäre

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Die whz in Zwickau ist ein guter Ort um mit dem Studium zu beginnen. Er bietet sehr freundliche Dozenten, ein sehr gutes lernklima und es gibt gibt keinen Platzmannel.
Es ist ein wirklich guter Ort für ein Studium, da jeder dem anderen hilft man braucht keine angst zu haben allein gelassen zu werden, da man viel Unterstützung bekommt und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.