Interessanter Studiengang

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Der Studiengang Gesundheitsmanagment bietet den Studierenden interessante Lehrinhalte. Es werden sowohl mathematische, betriebwirtschaftliche und managmentechnische Themen, als auch Themen aus den Bereichen Gesundheitspolitik, Gesundheitswesen sowie auch medizinische Grundlagen vermittelt. Den Studierenden wird ein gutes Bild ihrer späteren Arbeitswelt vermittelt und sie werden auf die vielfältigen Tätigkeitsfelder vorbereitet. Sehr weiter zu empfehlen. Die Dozenten der WHZ sind kompetent und können Lehrinhalte gut vermitteln.

WHZ? Jederzeit. Aber nicht Gesundheitsmanagement!

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Die Westsächsische Hochschule Zwickau hat meiner Ansicht nach eine perfekte Größe. Man verläuft sich nicht aber dennoch ist die Ausstattung reichlich und modern. Bei den Dozenten ist es wie überall, manche mag man, manche weniger. Die meisten haben aber ein gutes und praxisbezogenes Fachwissen. Der Studiengang an sich ist interessant, hat ansprechende Inhalte und bietet von allem etwas. Einzig negativ sind hierbei sich teilweise oft wiederholende Themenbereiche. Stattdessen wäre es...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Ausstattung, interessante Inhalte

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Obwohl ich erst ins 2. Semester komme, gefällt mir das Studium bis jetzt sehr gut. Die Hochschule ist top ausgestattet, die Lehrinhalte sind interessant und gut aufbereitet. Die Professoren sind ebenso überwiegend sehr kompetent und bringen zumeist schon einige Erfahrung aus der Praxis mit, was sehr hilfreich ist. Alles in allem wirklich sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden!

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Ich studiere nun seit einem Semester an der WHZ und bin durchaus zufrieden. Besonders der Campus ist superschön und die Lerninhalte sind so wie ich sie mir vorgestellt habe. Ein paar Probleme mit einzelnen Fächern (Rechnungswesen) hat man natürlich immer aber das kriegt man auch hin. Die meisten Professoren sind auch sehr herzlich und hilfsbereit bei Fragen & Problemen. Ausnahmen gibt es natürlich auch hier. Alles in allem bereue ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 64 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.