Berufserfahrung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Das Gebäude ist wunderschön neu und modern, es gibt viele verschiedene Lernplätze für Studenten. Die Mensa ist auch sehr gut und man findet sehr schnell Anschluss. Die Dozenten sind sehr freundlich und immer hilfsbereit. Allem in allem eine sehr gute Fachhochschule!

Super tolles Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Tolles Studium mit interessanten Inhalten und ausreichend Praxisbezug! Gute Ausstattung auf der FH und sehr nettes Lehrpersonal! Nebenbei kann man sich auf der FH immer wieder was dazuverdienen, sehr praktisch!

Ich freue mich auf jeden Unterricht und auf meine StudienkollegInnen.

Gute praktische Erfahrungen

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Durch die gut angeleiteten praktischen Beispiele zur Theorie werden die theoretischen Inhalte wie beispielsweise das Herz gleich viel anschaulicher. Man kann immer fragen, wenn etwas unklar ist und wie schon von den Lehrer zitiert: "es gibt keine dummen Fragen".

Abwechslungsreich

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

eine Mischung aus Online-Vorlesungen und Präsenzveranstaltungen, Praktika und Theorieblöcke finden abwechselnd statt vom ersten Semester an, was sehr positiv ist, so kann man die Inhalte der Theorie gleich anwenden und das gelernte der Praxis danach reflektieren.

4.8

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023