Sehr gute Versorgung

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Man hat sich einfach von Tag 1 sehr aufgenommen gefühlt und die FH ist immer sehr bemüht alles Studierendengerecht zu gestalten. Die Dozenten sind sehr kompetent und haben alle wegen meist sehr langer oder noch immer Anhaltender Erfahrung, Ahnung von dem was sie reden.

Stark und Intensiv

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Ich bin zwar erst im erstem Semester aber ich bin total beeindruckt. Ich finde die Studieninhalte sehr interessant und gut zu verstehen. Am meisten freut mich die Abwechslung zwischen Studium und Praktika. Die Praktika ermöglichen einem erste Eindrücke und man sieht die Vielfalt an diesem zukünftigen Beruf. Allem in allem kann ich nur Gutes sagen.

Tolles Studium

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Die FH kann man vom BHF sehr gut zu Fuß erreichen. Die Dozenten sind auch sehr angaschiert und offen für neue Vorschläge. Sie sind auch gut ausgestattet mit Hilfsmittel für praktische Übungen. Die Bibliothek ist auch gut ausgestattet, und sind ebenso sehr freundlich und offen für Vorschläge.

Studienbeginn am Bildungscampus Mostviertel

Gesundheits- und Krankenpflege PLUS (B.Sc.)

Bereits in den ersten wochen konnten wir durch die abwechslungsreichen Vorlesungen einen Einblick in die unterschiedlichen „Stunden“ bekommen. Außerdem ist der Unterricht sehr Praxis bezogen& abwechslungsreich gestaltet wodurch man aufmerksam bleibt. Ein weiterer Aspekt, denn ich sehr cool finde ist, dass wir die Hälfte unserer Studienzeit im Praktikum verbringen, somit können wir auch gleich das Gelernte umsetzen!

In dieses Ranking fließen 86 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 89 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2024