Gut studieren

Physician Assistant (B.Sc.)

Die BA in Plauen verknüpft die Theorie mit der Praxis. Für die Praxisphase werden wir mit theoretischem Wissen vorbereitet, welches beim Praxispartner angewendet wird. Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und aufgrund der verschiedenen Dozenten hat man die Möglichkeit, viel medizinischen Input zu bekommen.

Gutes Studium mit großer Zukunft

Physician Assistant (B.Sc.)

Das Studium an sich ist nicht leicht aber die Dozenten geben hier ihr Bestes einem bei seinem Weg durch das Studium zu leiten und zu begleiten. Es finden regelmäßig Feedback runden statt, man kann seine Wünsche äußern und Verbesserungen vorschlagen. Ich würde mein Studium jederzeit weiterempfehlen.

Gute Erfahrungen

Physician Assistant (B.Sc.)

Das Studium ist sehr vielseitig und man bekommt sehr gute Lehrinhalte vermittelt. Man wird von den Dozenten so gut es geht unterstützt und alle Kommilitonen unterstützen sich gegenseitig. Ich kann das Studium jedem empfehlen, der sich weiterbilden möchte. Es lohnt sich.

Hervorragend

Physician Assistant (B.Sc.)

Durch gute Lehrveranstaltungen lässt sich das Gelernte aus der Theoriephase sehr gut in der Praxisphase umsetzen. Sehr gute Dozenten mit jahrelanger Erfahrung. Gute Organisation des Studiums. Kompetente Ansprechpartner. Gute Klausurvorbereitung. Ingesamt bin ich sehr zufrieden.

In dieses Ranking fließen 44 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 53 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.