Mega Möglichkeit

Physician Assistant (B.Sc.)

Echt tolle Möglichkeit, das Wissen auszubauen und mit Facharztwissen den Ärzten Arbeiten abzunehmen. Reichhaltig und Umfassend, Nachhaltigkeit und Aktualität, mit Praktischen Beispielen und Tätigkeiten untermauert. Die - meiner Meinung nach- perfekte Alternative zum 12 Semester Medizinstudium.

Verknüpfung von Theorie und Praxis

Physician Assistant (B.Sc.)

Plauen bietet ein gutes praxisorientiertes Studium an. Die Dozenten sind sehr gut und vermitteln die Theorieinhalte so, dass man optimal auf die Praxisphasen vorbereitet ist.
Die Lehrveranstaltungen sind anspruchsvoll aber für jeden gut zu bewältigen.

Gut studieren

Physician Assistant (B.Sc.)

Die BA in Plauen verknüpft die Theorie mit der Praxis. Für die Praxisphase werden wir mit theoretischem Wissen vorbereitet, welches beim Praxispartner angewendet wird. Die Vorlesungen sind abwechslungsreich und aufgrund der verschiedenen Dozenten hat man die Möglichkeit, viel medizinischen Input zu bekommen.

Gutes Studium mit großer Zukunft

Physician Assistant (B.Sc.)

Das Studium an sich ist nicht leicht aber die Dozenten geben hier ihr Bestes einem bei seinem Weg durch das Studium zu leiten und zu begleiten. Es finden regelmäßig Feedback runden statt, man kann seine Wünsche äußern und Verbesserungen vorschlagen. Ich würde mein Studium jederzeit weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 51 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.