Alles in allem zufriedenstellend

Gestaltung (B.A.)

Ich bin mit der Hochschule insgesamt sehr zufrieden. Die Dozenten vermitteln einem das Gefühl, dass sie dir wirklich etwas beibringen wollen, die Ausstattung der Hochschule ist unfassbar gut und es herrscht eine super angenehme Stimmung auf dem Campus. Bei Fragen wird einem immer so gut geholfen wie es nur geht und man wird als Student absolut ernst genommen.

Finden wer man sein will

Gestaltung (B.A.)

Ich habe im Studium nicht nur meinen Beruf finden können, sondern auch viel über mich und meine Art auf Dinge zu schauen lernen können.
Die Konzentration liegt darauf Dinge zu hinterfragen und zu begründen.
Das hat mich in meinem Arbeiten und Sein sehr nach vorn gebracht!

Organisation flop, der Rest top!

Gestaltung (B.A.)

Die Hochschule muss definitiv noch an der eigenen Organisation arbeiten. Außerdem werden viele Kurse erst sehr spät verteilt. Alles in allem aber ein gutes Studium, welches ich nicht bereue.

Die Dozenten sind super entspannt und lieb. Allgemein gibt es da dort sehr nette Menschen, die einem über den Weg laufen. Die Auswahl an den verschiedenen Kursen ist ebenso ausreichend. Es kam manchmal vor, dass es in einem Semester weniger...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht perfekt aber ein guter Anfang

Gestaltung (B.A.)

Die Fachbereiche der HAWK sind gut gewählt. Ein Studium in des Studiengangs Gestaltung dort ist auf jeden Fall empfehlenswert. Die Dozenten sind mit Herz und Seele bei der Sache und wollen nicht nur Wissen vermitteln sondern sind auch an der individuellen Förderung der Studierenden interessiert.

4.8

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.