Vielseitigkeit

Gestaltung (B.A.)

Die Arbeit mit anderen, die die gleiche Leidenschaft wie man selber teilt ist das einschüchternste aber gleichzeitig inspirierenste was ich jemals gemacht hab.
Das wissen die Dozierenden auch und daher ist die Bewertung super individuell und fair.
Das Hochschulgebäude ist auch sehr modern.

Vielseitig

Gestaltung (B.A.)

Ich habe bisher beinah ausschließlich positive Erfahrung machen können trotz der online Lehre durch Corona. Es ist ein sehr vielfältiger Studiengang und man kann seine Kurse selber wählen und sich somit selber seinen Schwerpunkt setzen. Die Mitarbeiter an der Hochschule haben immer ein offenes Ohr für einen und sind immer hilfsbereit egal um was es geht.

Spaßiges Studium

Gestaltung (B.A.)

Das Studium erweitert meine Künste und bietet viel Freiraum für Kreativität. Die Organisation stimmt leider nur an einigen Stellen nicht ganz, wodurch das arbeiten erschwert wird. Doch sie arbeitet daran sich ständig zu verbessern. Viele Dozenten sind kompetent und sympathisch und die Ausstattung der Räume ist toll.

Kein Beruf für mich

Gestaltung (B.A.)

Durch mein Studium „Grafikdesign“ habe ich herausgefunden, dass ich im späteren Berufsleben definitiv nicht als Grafikdesigner arbeiten möchte. Die Kurse sind dennoch sehr informativ, machen Spaß und geben mir trotzdem wertvolles Wissen mit auf meinen weiteren Weg!

4.8

In dieses Ranking fließen 91 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 193 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.