Bericht archiviert

Es fehlen Absprachen und Transparenz

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.5
Im Bereich Geschichte (master of education) werden zahlreiche interessante Seminare angeboten. Einige Dozierende sind sehr kompetent, andere wären es gerne. Im Bereich Geschichte, habe ich oft das Gefühl gehabt, arbeitet jeder für sich. Jeder Dozent hat ebenso unterschiedliche Anforderungen und Regeln. Das macht eine Orientierung nicht immer einfach. Hat man allerdings das Glück kompetente Dozenten zu bekommen läuft das Studium ohne Probleme

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Leonie , 15.09.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.4
Maike , 10.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Kristina , 09.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.2
Sarah , 13.09.2019 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.2
Nathalie , 29.05.2017 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.5
Leander , 09.12.2016 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.0
Josephine , 07.11.2016 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.6
Anne , 20.04.2016 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.2
Anni , 20.02.2016 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.8
Katja , 17.01.2016 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Kath

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 9
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe, R, H)
  • Standort: Campus I - Am Neuen Palais
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,4
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 07.08.2016
  • Veröffentlicht am: 10.08.2016