Unorganisiert

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Je nach Dozenten sind die Anforderungen in den Kursen und die Inhalte die vermittelt werden mit gravierenden Unterschieden. Zudem ist die Organisation mit dem online Portal Paul sehr durcheinander sobald man eine Prüfungsordnung gewechselt hat und man muss für jede fehlerhafte Einstellung oder das Fehlen von Wahlmöglichkeiten hinter allem her rennen und hat Mailverkehr ohne Ende.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Max , 03.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Frederik , 03.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah Lisa , 26.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Özlem , 27.03.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Ann-Christine , 13.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Marvin , 06.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Martin , 01.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Athi , 30.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sally , 18.10.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ali , 04.02.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Lukas

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2016
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 27.01.2022
  • Veröffentlicht am: 02.02.2022