Bericht archiviert

Fachlich gut, häufig dröge Aufbereitung

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.3
Die Themen und Modulstrukturen im Fach Geschichte sind im Wesentlichen gut, im Gegensatz zu meinem 1. Fach Englisch sind die Dozierenden des historischen Instituts wesentlich old-schooliger. Die Aufbereitung ist oftmals etwas dröge, digitale Lehre ist eher minimalistisch umgesetzt. Highlights sind für mich die Vorlesungen und Seminare der Neuesten Geschichte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Max , 03.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Frederik , 03.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah Lisa , 26.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lukas , 27.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Özlem , 27.03.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Ann-Christine , 13.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Marvin , 06.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Athi , 30.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sally , 18.10.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ali , 04.02.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Martin

  • Alter: 30-32
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 20 Semester
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.12.2020
  • Veröffentlicht am: 08.12.2020