Bericht archiviert

Weniger Geschichtstheorie, mehr Schulthemen

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Hätte mehr mit dem Thema Schule in Verbindung stehen können
Die Italienpolitik von Karl-Otto dem VII aus Italien von 893 bringt mir für die Schule nichts.
Geschichtsstudium und Geschichtslehramtstudium besser voneinander trennen oder separat einführen.
Geschichtslehrer von Schulen mit in die Seminare einbinden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Max , 03.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Frederik , 03.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah Lisa , 26.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lukas , 27.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Özlem , 27.03.2021 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Ann-Christine , 13.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Martin , 01.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Athi , 30.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sally , 18.10.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ali , 04.02.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Marvin

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2011
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 3,2
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2020
  • Veröffentlicht am: 10.12.2020