Bericht archiviert

Kaum Didaktik, aber viel Fachwissen

Geschichte (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.9
Ich fand mein Studium insgesamt sehr gut. Die didaktische Ausbildung ist jedoch etwas mau, könnte verbessert werden.
Die Fachinhalte sind soweit sehr gut. Man hat viel Auswahl und die Dozent sind fast alle immer freundlich und sehr hilfsbereit. In allen Epochen werden tolle und spannende Kurse angeboten und die Klausuren sind alle immer machbar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Max , 03.09.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.6
Frederik , 03.02.2023 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Sarah Lisa , 26.03.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Lukas , 27.01.2022 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
2.4
Ann-Christine , 13.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.9
Marvin , 06.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.3
Martin , 01.12.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.3
Athi , 30.11.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sally , 18.10.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt
3.7
Ali , 04.02.2020 - Geschichte (M.Ed.) Lehramt

Über Özlem

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 11 Semester
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Paderborn
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,8
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 27.03.2021
  • Veröffentlicht am: 07.04.2021