Dozenten denen ihr Fach auch wichtig ist

Geschichte (B.A.)

Aus der Schulzeit kenne ich es nur all zu gut, dass man einen Lehrer hat dem einfach die Lust an seinem Job vergangen ist. Dementsprechend war das meist die Fächer wo ich selber kein Elan hatte besonders aufmerksam zu sein oder gar Hausaufgaben zu machen. Dementsprechend bin ich sehr begeistert feststellen zu können, dass an der Uni Hamburg mir solche Dozenten noch nicht über den Weg gelaufen sind. Egal welches...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein Studiengang für Interessierte

Geschichte (B.A.)

Ist definitiv was für Leute mit viel Interesse, aber die werden hier glücklich. Wer nicht gerne liest ist hier falsch, auch sind immer viele Gasthörer in den Vorlesungen. Es ist nicht gerade die Fakultät bei der der Bär steppt, insgesamt eher in ruhiges Völkchen.

Alles top bisher

Geschichte (B.A.)

Habe mich zum letzen WiSe immatrikuliert, bisher kann ich persönlich über nichts klagen. Klar gibt es einige komische Dozenten, aber ich hatte bisher immer Glück mit meinen Dozenten. Bisher komme ich gut mit dem Studium klar und meine Dozenten erklären die Inhalte ausführlich und verständlich und sind offen für Rückfragen.

Tolles Studium

Geschichte (B.A.)

Mir gefällt das Studium sehr gut. Die Dozierenden sind sehr toll und man lernt nette Menschen kennen. Lediglich die Lage des Campus könnte besser sein, da Geschichte relativ weit entfernt vom Stadtzentrum ist. Besonders gut gefallen mir jedoch die Themen der Seminare sowie Angebote wie Exkursionen.

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 48 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.