Vielfältiger als man denkt!

Geographie (B.Sc.)

Leider bin ich noch nicht in de Lage, einen ausführlichen Bericht über meine Uni und meinen Studiengang zu verfassen, da ich erst in das zweite Semester komme, aber eins kann ich schon sagen: es ist super!
Mein Studienfach ist sehr interessant und breit gefächert, was heißt, dass ich mir sehr viele nicht geographische Module aus anderen Bereichen dazu wählen kann, was den Studiengang im Gegensatz Satz zu anderen Fächern vielfältiger...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Möglichkeiten!

Geographie (B.Sc.)

Bei diesem Studium hat man so viele Möglichkeiten, sich zu spezialisieren, dass es sich nicht langweilig wird und man garantiert das findet, was man gerne macht.

Tolle Uni mit viel Abwechslung

Geographie (B.Sc.)

Die Uni ist sehr modern ausgestattet, es sind viele Möglichkeiten geboten um so gut wie möglich lernen und recherchieren zu können. Es gibt viele abwechslungsreiche und interessante Veranstaltungen rund ums lernen, aber auch viele Partys der verschiedenen Fakultäten oder zum Beispiel das Uni Kino.

Alles in einem eine tolle Uni.

Die Geographie ist facettenreich

Geographie (B.Sc.)

In meinem Studium lernte ich zunächst die einzelnen Teilbereiche der Geographie kennen, physische und humangeographische . Reichliche Exkursionen lehrten mich nicht nur warum unsere Erde und so aussieht wie sie aussieht, sondern auch das empirische Arbeiten. Die Betreuung während meiner Studien Zeit von den Dozent war hervorragend, immer erreichbar und sehr persönlich aufgrund nicht allzuvieler Teilnehmer. Für meine Bachelorarbeit wurde mir sogar die Mitarbeit an einem Projekt mit dem Ausland ermöglicht.

In dieses Ranking fließen 39 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.