Chaos Pur - Digitalisierung nicht vorhanden

General Management (M.A.)

Klar, die EAH bietet keine Fernstudiengänge an - aber durch die Corona-Situation befinden wir uns im Endeffekt in einem solchen - und ist nicht darauf ausgelegt, aber etwas mehr Transparenz, Vorausdenken und Digitalisierung darf man doch erwarten.
Ich empfande die Studienorganisation, Themenwahl usw. als sehr breit gefächert, aber eben doch sehr spezifisch. Ohne tiefergehende BWL-Kenntnisse ist das Studium kaum möglich, bzw. sehr hart. Die Dozenten bevorzugen zudem die Bacherlor-Absolventen extrem....Erfahrungsbericht weiterlesen

Praxisbezogener Master für verschiedene Bereiche

General Management (M.A.)

Der Master General Management an der EAH Jena ist vielseitig, je nach Schwerpunkt für verschiedene Bereiche geeignet und angenehm abwechslungsreich. Der Schwerpunkt FiRSt eignet sich neben der Steuerberatung oder Wirtschaftsprüfung insbesondere fürs Consulting, aber auch auch für das interene Rechnungswesen.
Die Dozenten sind erfahren in Praxis und Theorie und offen im Umgang. Ich bin mit meiner Entscheidung für den Studiengang zufrieden.

Alles top!

General Management (M.A.)

Ich bin mit meinem Studiengang als auch mit der Hochschule sehr zufrieden. Die Module sind strukturiert und alles gut organisiert.
Die Inhalte werden durch die Dozenten sehr gut und sehr praxisnah vermittelt.
Perfekte Vorbereitung für den Start in die Berufswelt!

Tolle Vertiefungen!

General Management (M.A.)

Voll und ganz zufrieden und würde es nicht anders machen. Im Bachelor habe ich noch Wi-Ind. Gemacht und bin nach dem Bachelor zu General Management. Die Bibliothek lässt manchmal etwas zu wünschen übrig aber das wichtigste ist vorhanden. Leider fehlt es manchmal an finanziellen Mitteln für die EAH. Beide Mensen auf dem Campus sind völlig i.O und bieten jeweils Gerichte mit Fleisch an aber auch Vegane Kost. Also sehr zeitgemäß...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 18 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 36 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.