Bericht archiviert

Gute Vorbereitung

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.0
Die Dozenten des Studiengangs sind kompetent und vorbereitet den Studenten so interessant und durchdacht wie möglich einen Einblick in den Bereich der Sonderpädagogik zu gewährleisten. Theorie ist notwendig, jedoch gibt es genügend Gelegenheiten für praktische Projekte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.7
Michèle , 06.05.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Erik , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
M. , 12.04.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
René , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marie , 08.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tom , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Stefan , 31.12.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
1.7
Kristina , 02.11.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Milena , 25.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Franzi

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 3
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 21.06.2016
  • Veröffentlicht am: 22.06.2016