Zu wenig Praxis

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Mir fällt immer wieder auf wie wenig Praxis in den Lehramt Studiengängen berücksichtigt wird. Mir kommt es so vor als sei es ein reiner Theriobasierter Studiengang obwohl es doch eigentlich einer der praxisnäheren ist. Die Lehrveranstaltungen sind zwar gut organisiert aber wie ich finde nicht perfekt für die Vorbereitung auf das spätere Lehrer-Dasein geeignet.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
M. , 12.04.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
René , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marie , 08.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tom , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Stefan , 31.12.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
1.7
Kristina , 02.11.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Milena , 25.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julie , 15.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luisa , 29.08.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marcel , 25.08.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Marie

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2021
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 05.02.2024
  • Veröffentlicht am: 09.02.2024