Veraltete zu theoretische Strukturen

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    1.7
Veraltete Inhalte, sehr theoretisch und trocken, sodass man sich nicht auf die Praxis vorbereitet fühlt. Die Dosierungen sind unnahbar für die Studenten. Für einen Abschlussarbeitsplatz muss man sich viele Semester im Voraus anmelden und die Plätze in den Veranstaltungen sind immer zu rar.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.1
M. , 12.04.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
René , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marie , 08.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tom , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Stefan , 31.12.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Milena , 25.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julie , 15.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Luisa , 29.08.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Marcel , 25.08.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Kristina

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 12 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 02.11.2023
  • Veröffentlicht am: 07.11.2023