Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung

Teilweise zu praxisfern

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Es werden zu häufig die Themen des Behinderungsbegriffs und historische Hintergründe fokussiert, anstelle von realistischer Anwendung von Methodik und Didaktik innerhalb Schule. Dasselbe gilt für die Unterrichtsfächer, wobei die Inhalte kaum was mit der Realität zu tun haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.9
Carina , 01.12.2022 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.2
Isabell , 14.11.2022 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.3
Clara , 06.08.2022 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Anna , 11.01.2022 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Milena , 13.10.2021 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.3
I. , 24.09.2021 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Andrea , 10.08.2021 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.0
Franziska , 08.03.2021 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Marie , 22.11.2020 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Karina , 28.09.2019 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Pauline

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 4
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.10.2022
  • Veröffentlicht am: 03.11.2022