Bericht archiviert

Gut aber wenig praxisbezogen

Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Gute wissenschaftliche Seminare werden angeboten. Allerdings gibt es wenig seminare, die für die schulische Praxis relevant sind und somit auf das Berufsleben vorbereiten. Man kommt nicht immer in die Seminare rein, aufgrund der Teilnehmerzahl und muss dann ein Semester warten.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Erik , 02.05.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
M. , 12.04.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.9
René , 10.03.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.6
Marie , 08.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.4
Tom , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Marie , 05.02.2024 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
2.0
Stefan , 31.12.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
1.7
Kristina , 02.11.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
4.1
Milena , 25.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Julie , 15.09.2023 - Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung (M.Ed.) Lehramt

Über Franzi

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 9 Semester
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Lehramt (S)
  • Standort: Standort Köln
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 16.09.2018
  • Veröffentlicht am: 20.09.2018