Angenehmes Arbeitsklima und steile Lernkurve

Game Design (B.A.)

Der Umgang mit den Dozenten ist sehr persönlich. Sie nehmen sich immer genug Zeit, um auf alle Studierenden ausreichend einzugehen, Fragen zu beantworten und individuelles Talent zu fördern. Die kreative Entfaltung der Studierenden wird auch durch das familiäre Klima in der Semestergruppe und die perfekt auf das Studium abgestimmten Arbeitsplätze und technische sowie analoge Ausstattung begünstigt.

Praxisorientiert, stressig, liebevoll & viel Spaß

Game Design (B.A.)

Ich bin im 3. Semester und ich liebe mein Studium. Ich bin zwar jeden Tag, 24/7, von frueh bis spaet entweder in der Uni oder zuhause am Arbeiten und es raubt mir die Nerven, aber ich liebe es und es macht so viel Spass, und einfach alle Menschen sind super cool und lieb und es ist einfach eine super angenehme und liebevolle Stimmung in unserem Studiengang. Kommunikation, Feedback und rumprobieren...Erfahrungsbericht weiterlesen

Learning by doing

Game Design (B.A.)

Ich habe mein Bachelor Angefangen vor drei Jahren und ist noch eine tolle Erfahrung, mit meine schlechte Deutsch Hatte ich die Möglichkeit ins Uni zu lernen durch eine Mappe. Ich habe bis jetzt kein Problem gehabt. Unsere Campus im ist Gut gestalten und der Lernen Prozess ist sehr praktisch.

Interessantes Studienfach, mangelnde Organisation

Game Design (B.A.)

Ich habe nun knapp 2 Jahre Game Design hier studiert und muss leider sagen, dass umso mehr Semester ich dort verbracht habe, desto weniger Unterstützung verspürte ich durch die studiengangsleitenden Professoren. Beide ansich sehr engagierte Personen, aber ich hätte mir manchmal besser organisierte und mehr Lehrveranstaltungen gewünscht. Man ist hier sehr auf sich gestellt, was per se ja auch keine schlechte Sache ist. Aber irgendwann hat man durch mangelndes Feedback...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.