Bester Studiengang fürs Spielemachen

Game Design (B.A.)

Wenn man Interesse an Aspekten des Spielemachens hat, so findet man hier den perfekten Studiengang. Durch ein Aufnahmeverfahren kommen auch nur begeisterte Kommilitonen rein, oftmals mit Vorerfahrung, sodass man auch voneinander viel lernen kann.
Mit dem Studiengang kommt man ebenfalls in viele andere Berufe, welche nichts unbedingt mit Spielen zu tun haben.
Durch Schwerpunkte kann man sich ebenfalls entscheiden, ob man eher in die künstlerische oder programmier Richtung gehen möchte.
...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekter Studiengang für mich

Game Design (B.A.)

Ein sehr moderner Studiengang mit netten Dozenten und Professoren, die individuell auf jeden Studierenden eingehen. Es besteht Förderung in jedem Fachbereich rund um Game Design. Der Umgang mit Kommilitonen ist mega und viel lernen wird auf unser gegenseitiges Feedback und Kritik untereinander basiert.

Sehr zukunfst orientiert

Game Design (B.A.)

Das Geme Design Studium an der HTW ist sehr Praksis orientiert und darauf fokussiert die Kompetenzen der Studieren weiter zu entwickeln und uns auf die Gaming Industrie vorzubereiten.
Ich definitiv den Studiengang Game Design an der HTW Berlin weiter empfehlen.

Sehr angenehme Lernatomsphäre

Game Design (B.A.)

Es wird sehr darauf geachtet, ein gutes Umfeld zum Lernen zu schaffen, sowohl sozial als auch physisch. Die Räume des Studiengangs sind mit viel Liebe selbst eingerichtet, und es wird darauf geachtet, dass keine/r zurückgelassen wird. Versteht man etwas nicht, findet sich immer sehr schnell jemand, der einem hilft, seien es Kommilitonen oder die Dozenten.

2.8

In dieses Ranking fließen 27 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 56 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.