Kommen moderne Lernmittel zum Einsatz?

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Ja durchaus. Wir haben an unserer Universität insgesamt vier Computerräume mit Macs. Hierdurch haben wir immer die Möglichkeit alle Programme von Adobe zu nutzen. Des Weiteren haben auch unsere Professoren die neueste Technik, um uns Studenten immer auf dem Laufenden zu halten.

Richtige Entscheidung

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Die Frage ob Ausbildung oder Studium habe ich mir zu Anfang lange gestellt, das Studium an der UE hat mir aber sofort gezeigt dass es der richtige Weg ist, Ausstattung, Inhalte und Kursplan sind einwandfrei. Ein bisschen Chaos ist in den künstlerischen Bereichen immer zu finden, aber die Dozenten reißen alles wieder raus.

Erst mit Berufserfahrung ins Studium starten!

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Dieses Studium ist geeignet für diejenigen, die auf jeden Fall das Ziel haben, sich selbstständig zu machen und auch schon vorzugsweise etwas Erfahrung in diesem Bereich mitbringen bzw genau wissen, was sie wollen. Man lernt zwar von der Pieke auf alles, angefangen bei analog, aber eine Tedenz wäre vorteilhaft. Dann kann dieses Studium richtig pushen!

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024