Ausgezeichnete Professoren

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Die Lehrmethoden sind sehr praktisch und gut verständlich, sodass sie auch gleich in der Praxis angewendet werden können. Die Materialien mit denen mann Arbeitet sind in sehr gutem Zustand. Die Professoren sind immer sehr hilfsbereit und für einen da.

War ganz nett aber wo anders lernt man mehr!

1.7

Die UE ist eine Universität die mittlerweile unglaubliche 700€ pro Monat von euch will. Dieser Betrag ist für ihre Leistungen und Kompetenzen vor allem im Bereich Fotografie absolut nicht berechtigt. Diese Uni hat gerade frisch einen Campus in Dubai aufgemacht. Wenn das nicht nach immer mehr Geldgier gegen schlechte Leistungen spricht weiß ich auch nicht. Tut euch einfach selbst einen Gefallen und studiert auf jeden Fall woanders. Gerne könnt ihr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gute Lerninhalte und gute Organisation

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Auch wenn nicht alles organisatorisch klappt, habe ich das Gefühl, dass es organisierter ist als an anderen Unis. Die Lerninhalte gefallen mir sehr, da ich sehr viel gelernt habe, alleine nur innerhalb eines Semesters. Zudem ist es schön, dass das Studium ein reines Fotografie Studium ist, da es so gut wie keine andere Uni gibt, die es so in dieser Form anbietet!

Tolle Idee, schlechte Umsetzung

2.3

Schlecht organisierte Universität mit viel zu hohen Studiengebühren für das Preis/Leistungs Verhältnis. Online Unterricht ist oft aufgrund von fehlendem technischen Wissen der Dozenten gescheitert und konnte nicht oder nur mit Problemen stattfinden. Fotostudio ist lächerlich klein und die Ausstattung des Rents ist ebenfalls mangelhaft.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024