Es gibt noch viel zu verbessern

2.4

Organisation an der Uni befinde ich befriedigend und der Inhalt der Kursen sind manchmal nicht so gut erklärt. Ich erwartete etwas mit höher Qualität für den Preis. Die Uni hatte ein paar gute Lehrer*innen, die zurzeit weg sind. Es würde aussehen, Geld lohnt sich mehr als die Studenten.

Bittersweet

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Ich muss sagen, dass ich durch meine Kommilitonen mehr gelernt habe als durch meine Dozenten. Die HS ist sehr gut ausgestattet und das Personal dort isr sehr herzlich. Dennoch ist die Organisation eine komplette Katastrophe.
Ohne die coolen Studenten hätte ich das Studium schon abgebrochen.

Eine sehr gute Erfahrung

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Ich persönlich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Hochschule gemacht. Zu der jetzigen Zeit wegen Corona sind die online Vorlesungen fantastisch geregelt. Das einzige was ein bisschen schade ist, dass wir nicht zu allen Mitteln Zugang haben, zu denen wir Zugang bekommen sollten.

Gut aber verbesserungsfähig

Fotografie & Neue Medien (B.A.)

Ich bin froh eine Uni zu haben an der man rein Fotografie als Hauptfach haben kann aber hier und da fehlt es der Uni an Disziplin. Unsere Dozenten sind hauptsächlich Fotografen die noch arbeiten und dementsprechend nach an der Praxis dran und dafür bin ich sehr dankbar.

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024