Event Allrounder

Eventmanagement und -technik (B.Sc.)

Man lernt, was hinter den Kulissen wichtig ist und bekommt einen Gesamtüberblick durch die Kombination von Management und Technik
Vor allem in den höheren Semester wird viel Praxis gelehrt, egal ob technisch oder die Planung eines gesamten Events, was wirklich Spaß macht.

Meine beste Wahl

Eventmanagement und -technik (B.Sc.)

Die Hochschule ist top modern. Das digitale studieren ist super inszeniert worden und die Dozenten geben sich die größte Mühe den Studierenden die Inhalte so gut es geht digital zu vermitteln. Ich bin erst im ersten Semester weiß aber jetzt schon das ich sehr gut aufgehoben bin!

Ob Techniker oder Manager; Beide sind wichtig

Eventmanagement und -technik (B.Sc.)

Mein Studiengang ist sehr vielfältig. Es beginnt mit BWL Physik und endet bei einer kompletten Planung eines Events. Wir lernen mit verschiedenen Situationen konfrontiert zu werden und unmögliches Möglich zu machen, sowie unvergesslich Erlebnisse zu schaffen.

Abwechslungsreich

Eventmanagement und -technik (B.Sc.)

Der Studiengang bietet große Abwechslung, eine vertiefende und praktische Lehre und Spezialisierungsmöglichkeit. Im Laufe des Studiums wird sich vertiefen mit der gesamten Branche befasst, man lernt Branchenvertreter kennen und hat schon früh die Chance ein Netzwerk aufzubauen.

In dieses Ranking fließen 31 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022