Medienhochschule?

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Naja für die Ausstattung einer Medienhochschule kann man sich wirklich mehr wünschen, wie bequemer Stühle auf denen man wirklich einen 8 Stunden Tag verbringen kann.
Ansonsten sind die Inhalte und Dozenten sehr gut. Die Projekte sind Praxisnah und realitätsbezogen.

Gute Inhalte, verbesserungswürdig Anwendung

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere im ersten Semester und kann bis jetzt nicht viel sagen.
Mir gefallen die Inhalte und auch die Ausstattung wie z.B. den Mac-Room finde ich sehr gut ,jedoch hapert es teilweise an der Organisation,der Kommunikation und der Vermittlung wichtiger Inhalte.

Allem in Allem finde ich mein Studium bis jetzt super.

Allem in Allem ein interessanter Studiengang

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich hatte noch nicht viele Erfahrungen, da ich erst im 1. Semester studiere. Aber was ich sagen kann ist: Die Inhalte sind abwechslungsreich und sehr gut erklärt. Die Dozenten sind super nett und immer bereit zu helfen. Die Atmosphäre im Unterricht ist entspannt, da wir unter 20 Personen im Raum sind.

Sehr guter Eindruck, moderne Inhalte

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich studiere erst im 1.Semester an der HMKW aber ich kann jetzt schon sagen,dass die Inhalte der Vorlesungen sehr aktuell und Realitätsbezogen sind , es einen im Vergleich zu anderen Unis oder Hochschule n großen Praxisteil gibt und es mir bis jetzt super gefällt ! Alle Dozenten und Kommilitonen sind sehr freundlich und teamfähig.

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024