Unorganisiert aber Lustig

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Das duale Atufium wird zum ersten Mal an meiner Hochschule angeboten. Es hibt viele Dinge die Organisatorisch keinen Sinn ergeben wei zum Beispiel eine Hausarbeit abgeben bevor man gelernt hat wie man eine schreibt. Andererseits sind an der Hochschule Menschen aus ganz Deutschland und die Dozenten sind super nett und Studenteninteressiert.

Gutes Studium - aber meine Erwartungen waren höher

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Am Anfang habe ich mehr von der Hochschule erwartet, weil alles sehr toll aussah und klang, letztendlich ist es aber auch nur ein Studium mit den Vorteilen einer Privathochschule. (Kleinere Studiengänge, Nähe zu Professoren, gute Ausstattung und Möglichkeiten etc.)
Ob man für die Vorteile so viel Geld ausgeben möchte, muss jeder selbst entscheiden.
Die Uni und die Professoren machen einen guten Job, die Module ergeben meistens Sinn und man lernt...Erfahrungsbericht weiterlesen

Professoren

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Professoren sind äußerst kompetent und sympathisch im Umfang mit dem Lehrmaterial und den Studierenden. Zudem kommt, dass die Kommunikation zur Hochschulleitung immer sehr gut und freundlich abläuft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schon jetzt im 2. Semester bestens vorbereitet für das kommende Berufsleben.

Wie waren die Dozenten

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich hatte sehr gute Dozenten, die uns viel hilfreiches Arbeitsmaterial zur Verfügung gestellt haben.

Immer vorausschauend und meist gut gelaunt. Es gibt immer Ausnahmen aber im Grund war ich sehr zufrieden mit allem. Ich hatte auch das Glück sehr nette Kollegen*innen zu haben.

2.5

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 180 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024