Von einer Kleinstadt in die Hauptstadt

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Ich bin erst im 1. Semester, doch ich finde es so toll an der HMKW zu studieren. Wegen Corona ist die Organisation leider etwas doof, aber letztendlich klappt doch alles, wenn wir alle zusammenhalten! Noch gewöhnungsbedürftig, dass alles online ist, aber das wird von den Dozenten super und interessant umgesetzt, auch wenn alles über Zoom stattfinden muss.

Online klappt alles super!

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Trotz Corona Krise finden unsere Vorlesungen ohne Probleme und komplett unkompliziert über Zoom statt.
Das Portal bietet uns viele Möglichkeiten und die Uni geht auch auf Wünsche von uns Studierenden ein.
Die Dozenten haben auch Verständnis dafür wenn mal nicht alles so läuft wie Plan, gerade in Zeiten von Online Vorlesungen.

Gute Bildung auf persönlicher Ebene

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Dozenten sind alle sehr kompetent und die gesamte Hochschule gut organisiert. Die Vorlesungen finden auf einer persönlichen Ebene statt, sodass niemand in der Menge untergeht. Durch die Möglichkeit, das Studium dual zu absolvieren, kann man zwei Abschlüsse in kurzer Zeit erlangen.

Außergewöhnlich gut

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Durch kleine „Klassen“ ist es wie Unterricht und man lernt viel mehr als wenn man mit 300 Leuten in einem Lehrsaal sitzt.
Die Dozenten sind immer greifbar wenn man Fragen hat und man muss nicht ewig lange auf einen Termin warten.
Unsere Dozenten sind sehr kompetent und bringen einem den Stoff nicht trocken und langweilig rüber. Des Weiteren besitzt die Uni eine sehr gute technische Ausstattung, sei es von Spiegelreflexkameras...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 182 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024