Love you guys

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Leider eine nicht so gut organisierte Uni. Aber dafür mit mega lieben Menschen. Ohne das Studium hätte ich diese neuen hilfsbereiten Menschen nicht kennen gelernt. Die Organisation und die Ausstattung der Uni lässt zwar zu wünschen übrig aber wir machen das beste draus.

Chaotisch, aber nett

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Die Uni hat Anwesenheitspflicht .. An sich kein Problem, allerdings verschieben die ganz gerne mal Vorlesungen nach Lust und Laune an denen man so kurzfristig nicht teilnehmen kann und dann als fehlend eingetragen wird! Und dann muss man sich mit dem prüfungsamt auseinander setzen und hoffen das die einen zu den Prüfungen zulassen.

2 % in der Praxis angewandt

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Inhaltlich habe ich evtl. 2% dessen was ich lernen musste (!) in der Praxis angewandt. Angestellt wird sich allerdings von vielen Seiten als würde es sich um ein Ivy League College handeln.
Fairerweise muss man sagen, dass es ein paar Ausnahmen gibt.
Auch wer nebenher in dem Studierenden-Feld arbeitet, wird auf keinen Fall dabei unterstützt.

Hervorragend

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Top Uni, alle theoretischen Inhalte praxisnah durch die Dozenten mit individueller Betreuung der Studierenden vermittelt. Die Studieninhalte sind vernünftig dosiert und klar verständlich dargestellt. Die Anzahl der Studierenden in den jeweiligen Kursen sind optimal ausgeglichen. Dadurch ist ein vernünftiges Lernen gegeben.

2.8

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 183 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024