Alles in allem toller Studiengang

Nette Dozierende, die auch auf Kritik und Probleme eingehen. Themen sind zwar einseitig, aber trotzdem lernt man immer was neues dazu. Ich würde mir verschiedene Studienleistungn und Prüfungsleistungen wünschen. Wenn die Seminare schlau gewählt sind, ist alles in Regelstudienzeit zu schaffen.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jada,
vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Wir freuen uns, dass dir dein Studium gefällt und du es weiterempfiehlst. Wir arbeiten stets an einer Verbesserung unseres Lehrangebotes. Bitte benutze die Lehrveranstaltungsevaluationen am Ende des Semesters, sodass wir auf mögliche Missstände hingewiesen werden.
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne jederzeit an unsere Lehrenden und auch an unsere zentrale Studienberatung (ZSB) wenden.
Für dein weiteres Studium wünschen wir dir viel Freude und Erfolg.
Deine Uni Hildesheim
15.01.2024

Lennart , 10.02.2024 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
1.8
Lisa , 28.10.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Leyla , 13.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
C. , 04.08.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 07.07.2023 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Ricky , 29.06.2022 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
2.3
Larissa , 01.03.2022 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Dakota , 01.11.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Franziska , 21.09.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)
Jada , 04.08.2021 - Erziehungswissenschaft mit den Schwerpunkten Pädagogik der Kindheit / Diversity Education (M.A.)

Über Jada

• Studienbeginn: 2020